/* znvy@gf-crefbanyorenghat.qr".replace(/[a-zA-Z]/g, function(c){return String.fromCharCode((c<="Z"?90:122)>=(c=c.charCodeAt(0)+13)?c:c-26);}));/* ]]> */ " />

Aktuelles

T&S zieht um und wird GmbH

Einweihung

Die Personalberatung hat ihren Sitz ab sofort am Berliner Platz 8; gleichzeitig wurde mit Gründung der Thomann GmbH eine Umfirmierung vorgenommen

Am Freitag, den 19. September, feierte die T&S Personalberatung den Einzug in ihr neues Büro am Berliner Platz 8. Bislang in der Friedrich-Ebert-Straße 128 zu Hause, weihte die 2006 von Michael Thomann und Björn Schulze gegründete Firma ihr neues Büro gegenüber vom Hauptbahnhof bei einem kleinen Empfang ein. Gefeiert wurden Büroeinweihung und GmbH-Gründung bei einem Empfang mit Livejazz vom Trio Timo Dresenkamp (p, b, dr).

Die steigende Auftragslage und die damit einhergehende steigende Mitarbeiteranzahl machte den Umzug in größere Geschäftsräume unausweichlich. Zur Zeit arbeiten neben Geschäftsführer Michael Thomann zwei Mitarbeiter für die Personalberatung. Ganz im Sinne der Zukunftsausrichtung werden zudem zwei Kaufleute im Betrieb ausgebildet. Außerdem wird das Team durch Office-Assistenten und Praktikanten ergänzt.

Mit neuer IT und Büroaustattung sind nun die Grundlagen gelegt, auch in Zukunft in allen Geschäftsbereichen den Leistungsanforderungen gerecht zu werden. "Das Arbeitsumfeld und die neue Infrastruktur wirken sich schon nach kurzer Zeit positiv auf unseren Arbeitsalltag aus", kommentiert Michael Thomann die Situation am Berliner Platz. "Wir können uns hundertprozentig auf unsere Aufträge konzentrieren und werden nicht mehr durch unliebsame Störungen des Büroalltags aufgehalten."

Durch die neuen Geschäftsräume besteht zudem die Möglichkeit, im umfangreicheren Rahmen regelmäßige Weiterbildungen für die Mitarbeiter anzubieten. So wurden zum Bespiel in letzter Zeit immer wieder Fortbildungen im Bereich der Executive Search / Headhunting durchgeführt; auch, um den Auszubildenden und Praktikanten eine möglichst gute Ausbildung zu bieten.
Neben dem Schwerpunkt der IT-Vermittlung, in der sich die Personalberatung bereits einen Namen machen konnte, wird auch weiterhin das gesamte Leistungsspektrum von Recruiting, Executive Search und HR-Management angeboten.

Die neuen Kontaktdaten auf einen Blick:

T&S Personalberatung
Thomann GmbH
Berliner Platz 8
48143 Münster
Tel.: +49 (0)251 70 36 90 - 0
Fax: +49 (0)251 70 36 90 - 19